TERMINE

Anfragen bitte unter: 01735215077 oder info@andreabadey.de.

Hallo und guten Tag liebe VeranstalterInnen, liebe Freunde. Leben ist Wandlung.

Unter dem Motto: "Sei da, der Rest wird folgen" kann man auch bei mir direkt Schauspielunterricht für Profis und Anfänger buchen und Präsenz- und Persönlichkeitstraining für Alle. Infos dazu finden sie auf dieser Internetseite und unter www.schauspielunterricht-koeln.de.

Nach dem "Peter Härtling-Preis" für mein Erstlingsroman "Strom auf der Tapete" schreibe ich ich an meinen Roman "Gossenwalzer". Mit "Strom auf der Tapete" bin ich nun wieder für ausgewählte Lesungen on Tour und... Hurra.. der Stoff soll (ARD/NDR) verfilmt werden.

Ich stehe weiter entweder Solo, bei Gerburg Jahnke als Gästin, oder im Duett mit Biggi Wanninger (Stunksitzung), mit Lioba Albus und mit dem Programm "Schwarze Schafe, heute ganz im Weiß" gemeinsam mit Matthias Ebbing auf der Bühne. Für Bühnenanfragen melden sie sich also in meinem Büro unter info@andreabadey.de oder unter: 01735215077. Wir freuen uns.

- Portrait über Badey/Ebbing, Deutschlandradio/Querköpfe
- Youtube-Auschnitt aus dem neuen Programm "Schwarze Schafe heute ganz in Weiß"
Beides anzuklicken auf der Startseite:www.andreabadey.de

...bis dahin...Fortsetzung folgt. Ein neuer Roman ist in Arbeit. Gecoacht wird. Geprobt wird. Wir freuen uns wie Bolle auf Sie/Euch und auf die Nahrung Kultur..

Anfragen bitte unter: 01735215077 und info@andreabadey.de.